* HIDDEN_ACCESSIBILITY_TITLE *

Dynabook Produkt-Update: Portégé X30W-J ab Mai auch mit LTE erhältlich

Wien, 28. April 2021 – Die Dynabook Europe GmbH präsentiert den Portégé X30W-J-11J und den Portégé X30W-J-11N. Beide Neuzugänge des weltweit leichtesten 13,3 Zoll* Convertible mit Intel® Core™ CPU der 11. Generation verfügen über einen integrierten LTE-SIM-Kartenslot und sorgen für noch mehr Flexibilität im mobilen Arbeitsalltag. Damit sind Anwender nahezu überall in Lage, auf schnelles Internet zuzugreifen, unabhängig des Arbeitsortes. Zudem bietet die Mobilfunkverbindung eine Alternative zum WLAN, sollte dieses ausfallen, zu langsam sein oder Sicherheitsbedenken vorliegen. Die zwei neuen Konfigurationsvarianten des Business-Convertibles unterscheiden sich in ihren Hardwarekompontenen und eignen sich somit für unterschiedlichste Anforderungen und Einsatzszenarien. Die neuen Modelle sind in Österreich ab Mai 2021 erhältlich.

Die Highlights in Kürze

• Weltweit leichtestes 13,3 Zoll* Convertible mit Intel® Core™ CPU der 11. Generation
  • Maximale Flexibilität im mobilen Arbeitsalltag dank integriertem LTE-SIM-Kartenslot
  • Zertifiziert nach Intel® Evo™ Standard
  • Entspiegeltes Full-HD-Touchdisplay mit Corning® Gorilla®-Glas (Helligkeit von 460 NIT)
  • Akkulaufzeit von bis zu 16 Stunden** (modellabhängig) mit Quick-Charge-Funktion
  • Mit Instant On-Feature ist das 2-1-Convertible immer direkt einsatzbereit
  • Biometrische Anmeldeoptionen für noch mehr Sicherheit

• Prädestiniert für mobile Höchstleistungen

„Mit dem Portégé X30W-J haben wir ein Convertible entwickelt, dass sowohl höchsten Leistungsansprüchen im Business-Alltag gerecht wird als auch eine nie da gewesene Mobilität bietet. Mit einer Akkulaufzeit von bis zu 16 Stunden** (modellabhängig) inklusive Quick-Charge-Funktion und einem Gewicht von lediglich 989 Gramm ist es prädestiniert für den mobilen Einsatz“, so Dietrich Büchner, Business Unit Director DACH bei der Dynabook Europe GmbH. „Die Erweiterung der Modellreihe um zwei neue Konfigurationen mit LTE ist daher ein konsequenter Schritt für uns, Nutzern mehr Freiraum zu geben und das volle Potenzial unseres ultramobilen Business-Convertibles auszuschöpfen.“

Weitere Informationen zu den beiden neuen Modellen von Dynabook erhalten Sie hier.

* Laut einer Erhebung der Dynabook Inc. 4.11.2020, basierend auf 13,3 Zoll (33,8 cm) Convertibles mit einem Intel® Core™ Prozessor der 11. Generation.
    ** Gemessen mit MobileMark™ 2014 mit Windows 10. Mobile Mark ist ein Trademark der Business Applications Performance.
    *** weitere Informationen unter at.dynabook.com/reliability

Über Dynabook Inc.

Seit mehr als 30 Jahren setzen die Notebooks und Technologien von Toshiba den Standard für Innovation, Qualität und Zuverlässigkeit. Als hundertprozentige Tochtergesellschaft des Sharp Konzerns, führt die Dynabook Inc. diese Tradition fort und bietet ihren Kunden und Partnern die Mehrwerte und Services, die sie zur Erreichung ihrer Ziele benötigen.

Weitere Informationen über dynabook erhalten Sie auf unserer Webseite oder unserem Blog. Besuchen Sie auch unsere Social-Media-Kanäle: Twitter, Xing und LinkedIn. Reprofähige Bilddaten erhalten Sie auf Anfrage bei Flutlicht.

Flutlicht GmbH
    Beatrix Weinrich / Marco Meitert